Anzeige
Zum ersten Mal seit fast 30 Jahren sitzt mit Vilmos Kátai‑Németh in Ungarn ein sehbehinderter Mensch im ungarischen Parlament. Mit Humor hat er im Wahlkampf auf die Missstände aufmerksam gemacht, die Viktor Orbáns Regentschaft hinterlassen hat. Und mit Humor geht er nun ebenfalls die neuen Herausforderungen an.